Dienstag, 7. Februar 2012

dm-Haul II

Hallo ihr Hübschen,
ich war gerade bei dm und habe folgendes ergattert:
Im Detail:
Essence long lastig eye pencil #02 Hot Chocolate, P2 sunshine mosaic Bronzer #010 Tahiti Paradise, Essence fix & matte! translucent loose powder, Essence stay natural Concealer #03 soft nude, P2 Profi time! high definition Concealer #010

Besonders freuen tue ich mich auf das 'Fix & Matte!' Powder, auf die beiden Concealer und P2 Perfect Face Anti-Red Base. Diese gibt es noch in einer Flieder-farbenen Variante. Da ich aber zu Rötungen neige, ist die Grüne die Richtige für meine Haut. Der Puder-Pinsel ist angenehm weich, wurde aber noch nicht getestet da JEDER Pinsel vor dem 1. Gebrauch geduscht haben sollte. Ihr werdet euch wundern wieviel Farbe aus so einem Teil kommt...... Auf die Bodylotion bin ich auch sehr gespannt, auch wenn meine Zuckerschnute eine ganz dufte Angelegenheit ist, ist sie für mich nicht reichhaltig genug so dass ich meine Beine oft bis aufs Äußerste aufkratze. :< Da meine Haare fleißig am wachsen sind und ich von Natur aus Locken habe, gönnte ich mir noch das suuuuuuuuper lecker duftende Pantene 2 in 1 für Locken. Ich bezweifle zwar grundsätzlich dass das was bringt, aber man kann nicht sagen dass ich es nicht wenigstens versucht hätte. ;)

Liebe, Mia

3 Kommentare:

  1. I love shopping in DM every time I find one abroad.

    AntwortenLöschen
  2. I love it too.... I'll would miss it if it wasn't here. I feel sorry for you :( <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller DM Haul.
    Die essence und Balea Sachen mag ich auch sehr gern.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen