Freitag, 3. Februar 2012

ICH BIN EIN ZITRONEN-CREME-TÖRTCHEN!!

Hallo ihr Hübschen,
sicher kenn ihr es schon, wenn nicht, dann passt gut auf: ich habe nun schon in vielen Videos bei YouTube und auf diversen Blogs gelesen wie gut Zuckerschnute von Balea riecht. ES IST SOOOO SOOOOO LECKER!!! Ich muss ununterbrochen aufpassen mich nicht selbst anzuknabbern! Der Wahnsinn! Ich habe das Duschgel und die Bodylotion gekauft. Beides für günstig Geld, dm halt. Aussehen tut der Schmaus so:
Kauft es euch! Man kann WIRKLICH nichts verkehrt machen damit! Die Bodylotion könnte zwar etwas schneller einziehen/sich besser verteilen lassen aber es ist wie mit kleinen Katzen mit Kulleraugen: sie machen Blödsinn, aber man kann ihnen bei Gott nicht böse sein :D
So oder so ähnlich....
Zuckerschnuten-Lea :>
Liebe, Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen