Mittwoch, 8. Februar 2012

[News] Better Than Gel Nails

Hallo ihr Hübschen,
da ich beschlossen habe meine Acryl-Nägel rauswachsen zu lassen, habe ich nach Alternativen gesucht. Ich mag den Style mit dem schlichten weißen French nach wie vor. Normaler Nagellack ist auch toll, aber für meine doch recht breiten Nägel nicht immer schön. Entdeckt habe ich durch unterschiedliche Blogs die Better Than Gel Nails von Essence. Ich finde sie wunderschön, dezent und man ist nicht 3-4 Wochen an den gleichen Look gebunden, sondern kann alle 10 Tage etwas neues draus machen! Sehr verlockend für mich! Ich bevorzuge allerdings wenn etwas mehr weiß zu sehen ist. Das war leider nicht der Fall. Bis jetzt!
TAADAA!!! :D es wird sie also demnächst im 'Long Style' geben. Und auch das Starter Kit wird es wieder geben, da die 'Short Style'-Tips in rosa erhältlich sein werden! Oooohhhh ich freu mich so!!! Hoffentlich wird es die 'Long Style' auch in schwarz geben wie die Kurzen. Dann kann ich endlich wieder selber an meinen Nägeln rumbasteln 
Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Tag :)


Liebe, Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen