Freitag, 3. Februar 2012

Meine Foundations

Hallo ihr Hübschen,
ich, genauso wie viele andere von euch haben wahrscheinlich anfangs keine Ahnung von dem richtigen Make Up-Farbton. Ganz früher sah man gerne mal aus wie eine Karotte, aber nach und nach findet man zu "seinem" Ton. Diese 3 Foundations besitze ich:
Maybelline Pure MakeUp Mineral #20 Cameo, Catrice #010 light beige, Maybelline Dream Satin Liquid #30 Sand
Die erste Flüssigfoundation die ich mir JE gekauft hatte war die Dream Satin Liquid. Nicht nur dass sie eh zu dunkel ist, sie dunkelt auch noch nach! *Karottenkopf*
Letzte Woche dann die Pure Mineral-Geschichte die einen ähnlich dunklen Farbton hat und sehr sehr flüssig ist. Ungewohnt, aber gut. Und gestern dann Catrice. Was soll ich sagen, sie passt einfach. Und es duuuuuuftet! Es riecht mal nicht nach flüssig gewordenen Puder, sondern angenehm süßlich.
Man muss sich bewusst sein/werden dass eine Foundation kein Selbstbräuner ist und man sich WIRKLICH den richtigen Ton aussuchen sollte. Es nimmt zwar viel Zeit in Anspruch und man fühlt sich gegebenenfalls blöd wenn man in der Drogerie seines Vertrauens von Regal zu Regal wuselt und sich sämtliche Töne auf den Handrücken schmiert, aber ständig Geld für Neues auszugeben ist auch nicht wirklich sinnig.
Das Pure Mineral MakeUp wird wohl im Sommer zum Einsatz kommen, sofern ich dann überhaupt Foundation tragen möchte.
Welche Foundations benutzt ihr? Was war ein totaler Reinfall?


Liebe, Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen