Freitag, 3. Februar 2012

ENDLICH Catrice!


Hallo ihr Hübschen,
ich war gestern bei meiner Cousine in Hamburg. Eigentlich nur um ihr ein Brautkleid zu suchen, ich wollte aber unbedingt auch zu Budnikowski wegen dem Catrice-Aufsteller. Nach gut 30 min durch die Gegend geirre dann in einer versteckte Ecke: Budnikowski! Catrice! Ich komme!! :D
Gekauft habe ich folgendes:
Catrice Infinite Matt #010, Skin Finish Compact Powder #010, Duo Blush #010, Lidschatten "Petrol Keeps Me Running" #190, Lidschatten "Carbon Bleu" #380, Eyebrowset
Folgende Swatches habe ich für Euch:


ohne Base
mit Base
Das "Petrol Keeps Me Running" ist DEUTLICH pigmentierter als das "Carbon Bleu" aus der neuen Kollektion, was ich sehr schade finde. Das Blush ist einfach nur schön :>
Bei der Foundation und dem Finishing Powder kommt folgendes bei raus:
verblendet
mit dem Puder
Es überdeckt nicht dass es aussieht wie eine Maske und passt perfekt zu meiner Haut, dazu später noch eine ganz kleine Review von meinen Flüssigfoundations. Für den gesamten Einkauf auf dem oberen Bild (inkl. 1 Deo-Stick) habe ich 24,80 € ausgegeben. Erträglich, oder was sagt ihr? Habt ihr die Produkte auch? Seid ihr auch so zufrieden?

Liebe, Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen